Inhaberin des Coco Second Hand ist
Delia Rott.

 

 Zunächst war ich im Öffentlichen Dienst tätig, danach war ich einige Jahre Hausfrau und Mutter.

 

Bei fünf Kindern war gebrauchte Kinderkleidung immer ein Thema, die zunächst an Freundinnen verkauft wurde.

Nach einigen Jahren entstand der Wunsch, einen Second-Hand-Geschäft zu eröffnen.

 

Diese Idee wurde am 8. Januar 1988 in die Tat umgesetzt.

Nach einigen Umzügen habe ich seit 1998 meinen Standort an der Warendorfer Straße 7.

 

Mein Second-Hand-Geschäft bietet mir die besten Möglichkeiten, kreativ zu sein, sowie Job und Familie miteinander zu vereinbaren.

 

Das Sortiment wähle ich nach Aktualität, Qualität und den Wünschen meiner Kunden aus.

Delia Rott und das Coco-Team

Meine Damen stehen Ihnen jederzeit mit kompetentem Rat zur Seite.

Coco

Second Hand

Delia Rott

Warendorfer Str. 7

48145 Münster

0251 - 482 85 84

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 10 - 13 Uhr

           & 15 - 18 Uhr

Sa.         11 - 14 Uhr

 

Warenannahme:

Mo. Mi. Fr.  10 - 12 Uhr

   Di. Do.     15 - 17 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Delia Rott